Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

EndlichWiederDiscozeit

Zur Person
weiblich
173 cm
durchschnittlich
45549 Sprockhövel
40
ja

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Bronze
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse, Turniertraining

Mein Anzeigentext

Habe Ende 2013 einen Anfänger-, Fortgeschrittenen und Bronze-Kurs gemacht. Ich würde gerne daran anknüpfen, vielleicht noch einmal einen Fortgeschrittenen oder Bronze-Kurs machen. Meine bisherigen Kurse waren bei Overrath in Essen, dort werde ich auf keinen Fall weitere Kurse belegen. Für alle anderen Tanzschulen in Essen, Bochum, Wuppertal oder eventuell auch beim Hochschulsport bin ich offen. Mir ist es relativ egal, ob mein Tanzpartner auch noch Anfänger ist oder schon umfangreiche Tanzerfahrungen hat. Er sollte nur größer als ich und in etwa in meinem Alter sein. Ich möchte einen Kurs Abends unter der Woche machen, bevorzugt Montags, Dienstags oder Donnerstags.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner