Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Jen81

Zur Person
weiblich
169 cm
durchschnittlich
13189 Berlin
43
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Tango Argentino Fortgeschritten
Rock'n'Roll Fortgeschritten
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Swing Fortgeschritten
Boogie Fortgeschritten
Turniertanz Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining, Tanzverein

Mein Anzeigentext

Guten Tag! Ich suche einen Tanzpartner der bereits viel Tanzerfahrung hat und idealerweise bereit ist, mit mir das Training zu starten. Ich lerne schnell und motiviert. Am besten denke ich, muss man schauen, ob die Chemie stimmt. - habe ein sehr gutes Tanzgefühl - möchte unbedingt wieder anfangen - ich habe 4 Jahre Standard/Latein getanzt - habe zwar keine Turniererfahrung (und meine aktive Tanzzeit ist schon eine Weile her) --> ABER ich bin total motiviert und möchte perspektivisch unbedingt Turniere tanzen! Ich freue mich über Eure Nachrichten Viele Grüße Jen

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner