Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Nela

Zur Person
weiblich
173 cm
schlank
82069 Hohenschäftlarn
37
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Rock'n'Roll Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzverein

Mein Anzeigentext

Hallo an alle Männer da draußen ;) Ich suche einen sympathischen, ehrgeizigen Tanzpartner, der mit mir in die Rock´n´Roll-Welt einsteigen möchte. Ich habe vor ca. 5 Jahren einige Tanzkurse im Bereich Standard gemacht musste das Tanzen aus Zeitgründen leider einstellen. Jetzt möchte ich einen Neuanfang starten und suche dafür einen sympathischen, ehrgeizigen Tanzpartner. Mir ist in erster Linie der Spaß wichtig - ich habe aber auch nichts gegen Show- und Turniertanz! ;) Ich freu mich über jede Antwort!!! Liebe Grüße

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner