Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

San-Papdi

Zur Person
weiblich
174 cm
durchschnittlich
14482 Potsdam
28
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Rock'n'Roll Keine Erfahrung
Swing Keine Erfahrung
Boogie Keine Erfahrung
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Salsa

Mein Anzeigentext

Hey . Ich heiße Ksenia bin 18 jahre alt und suche einen Tanzpartner um 1-2 mal die Woche zu tanzen . Ich tanze Salsa auf Mittelstufe Niveua und belege grade ein Tanzkurs in Standart und Latein . Habe ein gutes Rhythmusgefühl und bin leicht zu führen . Wenn meine Anzeige bei dir Interesse geweckt hat , dann melde dich an ksuposp@gmail.com

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner