Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

venus_38

Zur Person
weiblich
166 cm
durchschnittlich
45309 Essen
60
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Discofox, Salsa

Mein Anzeigentext

Ich habe das Tanzen wieder neu für mich entdeckt und wünsche mir, hier jemand zu finden, der genauso viel Spaß daran hat wie ich. Ich bin auf kein bestimmtes Alter festgelegt; von Interesse wäre jemand, der vielleicht schon über das Anfangsstadium hinaus ist. Also, keine Scheu, ich freue mich auf Eure Nachrichten!

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner