Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

sunny778

Zur Person
weiblich
168 cm
durchschnittlich
93128 Regenstauf
43
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Mein Anzeigentext

Hallo zusammen, ich bin ein lebenslustiges bayrisches Mädel das auf diesem Weg einen Tanzpartner sucht. Vor 3 Jahren habe ich angefangen, Discofox und Standard- und Latein zu tanzen - musste nach einem halben Jahr aber leider wieder aufhören, da es mich beruflich ins Ausland verschlagen hat. Wieder zurück würde ich nun gerne meine Kenntnisse durch Tanzkurse und Tanzlokalbesuche - im Raum Regensburg und unter der Woche- mit Dir auffrischen. Aktuell suche ich vor allem einen Tänzer der mit mir einen Fortgeschrittenen-Tanzkurs Standard- und Latein besucht ( Bronze-Tanzkurs wäre auch denkbar) sowie einen (fortgeschrittenen) Partner für Discofox-Figurenkurse oder für schwungvolle Disco-Abende ;-) Bin evtl. auch für andere Kurse/Tänze zu haben, schreib mich einfach an....

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner