Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

SchokobaerMarco

Zur Person
männlich
189 cm
schlank
66119 Saarbrücken
36
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Turniertanz Fortgeschritten
Turniergruppe und -klasse

Standard: HGR I A

Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining, Tanzverein

Mein Anzeigentext

Hallo, ich habe zuletzt in der HGR A Standard getanzt und in Latein bisher nur Trainingserfahrung, allerdings habe ich seit knapp zwei Jahren nicht mehr getanzt. Da ich das Tanzen jedoch sehr vermisse, suche ich nun eine Tanzpartnerin mit der ich ab und zu trainieren kann. Wenn das gut klappt und es sich auch gut mit meiner Arbeit vereinbaren lässt, bin ich auch prinzipiell zu einem erneuten Turniereinstieg zu überreden. Wenn du Interesse hast, dann melde dich doch einfach bei mir.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner