Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

summinchen

Zur Person
weiblich
170 cm
schlank
33602 Bielefeld
48
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Tango Argentino Fortgeschritten
Formationstanzen Turniertanz
Turniertanz Turniertanz
Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Rumba, Samba, Tango, LaWa

Mein Anzeigentext

Habe jahrelang Turniertanz (Standard B, Latein A/B) und Lateinformation im Rheinland getanzt. Leider war die Entfernung zu weit und nun bin ich schon seit ein paar Jahren aus dem Geschehen raus. Ich würde gern wieder ein wenig trainieren und ggf. dann auch wieder mehr machen wollen, je nach dem was sich ergibt...ob just for fun, für Shows oder Turniere. Da ich in den letzten Jahren wenig gemacht habe, würde ich auch mit niedrigerem Niveau einsteigen. Bin auch offen für andere Tanzrichtungen, wie z.B. Salsa oder Tango Argentino o.ä. Freue mich auf Deine Nachricht:-)

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner