Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

AnneVio264

Zur Person
weiblich
175 cm
mollig
60599 Frankfurt
31
ja

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Sonstige Veranstaltungen

Mein Anzeigentext

Da mein Salsatanzpartner beruflich bedingt wegziehen musste bin ich jetzt auf der Suche nach Ersatz. Hauptsächlich für Salsa, es wäre aber auch schön, wenn Latein/Standard Kenntnisse vorhanden sind. Ich habe jetzt fast 2 Jahre mit ihm Salsakurse besucht und im Zuge dessen auch Erfahrung mit Bachata und Rueda gemacht. Es wäre schön, wenn ich jemanden hätte, der zum Spaß und natürlich auch Übungszwecken jeden Sonntag mit zu der freien Tanzveranstaltung meiner Tanzschule mitkommen könnte =)

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner