Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

smile_hro

Zur Person
weiblich
160 cm
schlank
18055 rostock
42
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

tango argentino

Mein Anzeigentext

Hi!Ich tanze mit Begeisterung seit kurzem Tango argentino und bin auf der Suche nach einem Tanzpartner mit dem ich dauerhaft meine Kenntnisse ausbauen kann. Wenn Du Spaß am Tanzen und einen gewissen Funken Ehrgeiz mitbringst, könnten wir schon bald die ersten gemeinsamen Schritte wagen ;-)Meld Dich einfach - ich freu mich!Lieben Gruß

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner