Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Moel

Zur Person
weiblich
160 cm
schlank
30519 Hannover
41
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Tango Argentino Keine Erfahrung
Salsa/Merengue Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Bachata, Mirengue, Salsa

Mein Anzeigentext

Hallo ihr Lieben!! Na seid ihr auch begeisterte Tänzer oder erst auf dem Weg dazu einer zu werden? Ich habe bis jetzt das Glück gehabt den Latein-amerikanischen Tanz wie: Bachata, Mirengue und Salsa von meinen Südmarikanischen Freunden intuitiv lernen zu können und möchte es nun mit Hilfe eines Kurses richtig lernen, damit die Schritte nun richtig sitzen! Ich war vor zwei Woch bei einem Schnupperkurs in der Salsa del Alma Tanzakademie in Hannover und bin von der Schule und den Lerern begeistert. Ab Mai fange ich erst mal den 2 Monatigen Basiskurs an und würde gerne neben Schrittübungen auch bis 2x /Wo Salsa-Basics auch schon mit einem Partner einüben!!! Fühlt sich einer angesprochen, dann schreibt mich an! LENA

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner