Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

JaneA

Zur Person
weiblich
157 cm
durchschnittlich
14052 Berlin
34
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Goldstar
Tango Argentino Fortgeschritten
Salsa/Merengue Hobby (mehr als Goldstar)
Rock'n'Roll Keine Erfahrung
Discofox/Hustle Goldstar
Swing Keine Erfahrung
Boogie Keine Erfahrung
Formationstanzen Bronze
Turniertanz Keine Erfahrung
Volkstanz Keine Erfahrung
West Coast Swing Keine Erfahrung
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Mein Anzeigentext

Hallo Jungs ;) Ich tanze für mein Leben gern und freue mich über jede Gelegenheit dieses Hobby auszukosten. In den letzten Jahren hat es ein wenig abgenommen, sollte daher wieder in die Gänge kommen! Am meisten Erfahrung habe ich mit Standard und Latein, sowie Salsa, Discofox. Tango Argentino habe ich auch schon Kurse belegt, ich würde mich dennoch nicht als Fortgeschritten bezeichnen. Kizomba, Forro und Merengue habe ich auch schon getestet und bringt mir Spaß. Generell bin ich für alles offen - hauptsache Musik ist im Spiel ;-) Freue mich über deinen Kontakt Viele Grüße, Jane

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner