Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

traumtänzer0203

Zur Person
weiblich
172 cm
schlank
90547 Stein
65
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Tango Argentino Fortgeschritten
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Salsa, Tango Argentino, Disco-Fox

Mein Anzeigentext

Ich suche einen großen (ab 182 cm) Tanzpartner für 1 x pro Woche, gerne auch mit Kurs. Am Wochenende tanzen und üben ist auch mal drin. Das Wichtigste dabei: Spaß und Rhythmus! Ich habe schon immer gern alles mögliche getanzt, bin sehr sportlich auch ein wenig ehrgeizig. In den vergangenen 10 Jahren hatte ich leider selten die Gelegenheit zum Paartanz, daher ist so einiges in Vergessenheit geraten. Ich kannte mal recht anspruchsvolle Salsafiguren und bin vom Tango Argentino fasziniert. Aber ich tanz auch gerne mal einen Discofox auf "Atemlos"...

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner