Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

WieSoeOL

Zur Person
weiblich
167 cm
keine Angaben
26180 Rastede
31
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Turniertanz Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining

Mein Anzeigentext

Hallo, seit 5 Jahren nenne ich Tanzen nun schon meinen Sport und tanze seitdem regelmäßig. Seit Juni 2011 bin ich im TCH Oldenburg in der Standard Formation und wir suchen immer wieder neue motivierte Herren für unsere Mannschaft. Man kann jederzeit auch ohne große Vokenntnisse bei uns einsteigen und anfangen. Wenn du nicht so die große Lust auf Formationstanzen hast, bieten wir auch eine große Einzeltanzsparte in der wir auch immer wieder neue Leute suchen. Schau doch einfach mal vorbei oder schreibe mir eine Nachricht. Lieben Gruß Wiebke P.S. Hier ein kleiner Einblick in den TCH Oldenburg e.V. www.tcholdenburg.de

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner