Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

heilerde

Zur Person
weiblich
172 cm
schlank
86899 Landsberg
63
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Tango Argentino Fortgeschritten
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Swing Fortgeschritten
Boogie Fortgeschritten
West Coast Swing Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Salsa, Tango Argentino, Swing, Boogie, Chacha,

Mein Anzeigentext

Zu meinem Geburtstag wünsche ich mir einen fortgeschrittenen Tanzpartner um die 50 (ich bin äußerlich und innerlich jung) für Latein und Standard im Raum Landsberg am Lech. Mal für 'ne Party oder eine Tanzveranstaltung oder Tanzkurse. Mein Lieblingstanz ist heisser SALSA, romantische RUMBA, leidenschaftlicher TANGO ARGENTINO, wilder BOOGIE und mitreissender SWING. Ich bin keine verbissene Perfektionistin beim Figuren oder Schritte lernen, und ich habe Humor. Tanzen tu ich mit großen Pausen dazwischen seit 10 Jahren.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner