Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Edda

Zur Person
weiblich
172 cm
schlank
68305 Mannheim
62
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Lateinamerikanisch

Mein Anzeigentext

Ich suche einen Tanzpartner, der aufgeschlossen und humorvoll ist und viel Spaß am Tanzen hat. Jemand, der Tanzen entweder "richtig" lernen möchte, oder es bereits schon sehr gut kann. Tanzen ist für mich Ausdruck von Lebensfreude und Sport. Ganz wichtig ist natürlich, dass die Chemie stimmt. Sehr gerne möchte ich Salsa und / oder Tango Argentino lernen. Ich liebe Lateinamerikanische Tänze. Dennoch bin ich auch offen für Gesellschaftstanz.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner