Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Letsdance

Zur Person
männlich
180 cm
keine Angaben
33619 Bielefeld
48
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Bronze
Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Mein Anzeigentext

Martin, 180 cm groß, spontan, humorvoll, aufgeschlossen, aus Bielefeld, bin daran interessiert eine nette sympathische Frau kennen zu lernen, um mit ihr das Tanzbein zu schwingen. Interesse besteht auch bei einem Tanzlokalbesuch. Kenntnisse habe ich bei der Tanzschule Gursch in Bielefeld erworben, weil ich bis Bronze getanzt habe. -level Aufbaukurs/Bronze und bin auch bereit mit einem Grund/oder Aufbaukurs zu beginnen, wenn du länger keinen Tanzkurs belegt hast. Interesse besteht auch für Salsa, habe oft Salsapartys im IBZ besucht. Welche tanzwütige Dame ist dabei? Ich freue mich mit dieser Kurzbeschreibung Dein Interesse geweckt zu haben, dann melde dich bei mir. Bis bald LG Martin

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner