Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

monika20

Zur Person
weiblich
160 cm
durchschnittlich
84518 garching
29
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Rock'n'Roll Anfänger
Turniertanz Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse

Mein Anzeigentext

Hallo, da ich schon immer tanzen lernen wollte, aber nie jemanden gefunden habe der´s mit mir lernen will, versuch ichs mal so :) Ich bin zwar blutiger Anfänger (tanze nur 2 mal die Woche Zumba und ein paar Grundschritte kann ich auch ) aber es würde mir sehr viel freude machen es mit jemanden von Grund auf zu erlernen :)

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner