Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

summerdance

Zur Person
weiblich
160 cm
schlank
90547 Nürnberg
53
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Gold
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Rock'n'Roll Anfänger
Discofox/Hustle Gold
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Alle

Mein Anzeigentext

Ich suche einen tanzpartner fuer kurse, workshops, andere veranstaltungen, verein, ab und an fuer tanzpartys. Wenn ich nicht tanzen kann, fehlt mir etwas. Wenn du auch so gerne tanzt wie ich, freue ich mich auf deine nachricht.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner