Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

shylynx

Zur Person
männlich
189 cm
schlank
01099 Dresden
46
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Gold
Tango Argentino Anfänger
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Turniertanz Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Discofox, Langsamer Walzer

Mein Anzeigentext

Hallo! ich suche eine Tanzpartnerin fürs Tanzen im Verein. In der Vergangenheit war ich hauptsächlich mit Discofox, Standard/Latein, etwas Salsa und Tango auf den Tanzflächen unterwegs und tanze die üblichen Figuren und Drehungen. Nachdem ich einige Zeit im Verein war und auch schon an dem ein und anderen Breitensportturnier teilgenommen habe, will ich mich langfristig mit Discofox technisch verbessern. Weil mein Musikgeschmack gerade beim Discofox vorallem zwischen Dance, Pop, House, Wave und Electronic Beats angesiedelt ist, suche ich eine Tanzpartnerin, die sich langfristig mit Discofox eher abseits von Schlager und 1-2-Tip identifiziert. Dir gefällt z. B. das hier... https://www.youtube.com/watch?v=kNR4e6S2IBs https://www.youtube.com/watch?v=hemIjEd9CYk ... dann freue ich mich auf deine Nachricht ;-)

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner