Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

shylynx

Zur Person
männlich
189 cm
schlank
01099 Dresden
41
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Tango Argentino Anfänger
Rock'n'Roll Anfänger
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Swing Anfänger
Boogie Anfänger
Turniertanz Anfänger
West Coast Swing Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Discofox, Langsamer Walzer, Salsa

Mein Anzeigentext

Hallo! ich suche eine Tanzpartnerin für Tanzabende, Freizeittanz oder Verein. Zur Zeit tanze Standard/Latein auf Fortgeschrittenenniveau und will gerne in die Medallienkurse einsteigen. In der Vergangenheit war ich ausschließlich mit Discofox auf den Tanzflächen unterwegs und tanze die üblichen Figuren und Drehungen. Je nachdem welche Vorlieben du hast, würde ich gerne in Mambo, Salsa und Tango Argentino einsteigen; Ich würde gerne 2-3 mal in der Woche tanzen wollen, aber sehr gern auch öfter wenn es dein Kalender zulässt. Vorkenntnisse wären zwar super, sind für mich aber keine zwingende Bedingung. Viel wichtiger ist mir die gegenseitige Chemie und Sympathie zusammen mit viel Spaß am Tanzen. Ich freue mich auf deine Nachricht.

Fußzeile des Forums

Impressum Datenschutzerklärung Hinweise / Faq / Kontakt Unsere Banner