Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

mumadi

Zur Person
weiblich
165 cm
durchschnittlich
80686 München
78
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Boogie Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Rumba, Cha Cha Cha, LW, Jive, Discofox, Samba

Mein Anzeigentext

Ich suche ausschließlich einen Tanzpartner für Mittwoch nachmittags zum Tanztee in einer Tanzschule, evtl. auch Montags. Möchte einfach nur Spaß am Tanzen haben und achte nicht so sehr auf Perfektion. Mein Tanzpartner sollte ebenso ticken, er muß aber auf jeden Fall ein Taktgefühl haben. Wer möchte mit mir über das Parkett schweben und für ein paar Stunden die Welt vergessen ? Ich würde mich über ein Anwort sehr freuen.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner