Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Tamerlane

Zur Person
männlich
cm
schlank
68161 Mannheim
39
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Formationstanzen Turniertanz
Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining

Meine Lieblingstänze

Formationstanz Latein

Mein Anzeigentext

Tänzer der Rhein-Neckar-Region, die Ludwigshafener Lateinformation startet durch! Während andere noch in der Sommerpause dösen, treten wir bereits in die heiße Vorbereitungsphase für die kommende Turniersaison ein. Neue Tänzerinnen und Tänzer sind aber natürlich auch weiterhin gern gesehen und ein Einstieg jederzeit möglich. Darum kommet und tanzet mit uns ;-) Mehr Infos unter www.bizkits.de.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner