Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Ronny

Zur Person
männlich
180 cm
vollschlank
04299 Leipzig
45
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Tango Argentino Fortgeschritten
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Swing Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Cha Cha Cha, Discofox; Jive, Rumba, Swing

Mein Anzeigentext

Dringend gesucht!!! Damen die gern das Tanzbein schwingen und den Fortgeschrittenkurs grad abgeschlossen haben und gern weiter machen wollen, meldet euch. Ich brauch das tanzen. Ich bin süchtig danach. demnächst fängt der Bronzekurs an. Am liebsten wäre mir im Permoser Eck in Schönefeld bei Tanschule Jörgens, der Kurs recht. Welche Dame nimmt sich meiner an???

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner