Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

tRiShY

Zur Person
weiblich
161 cm
schlank
42285 Wuppertal
34
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Gold
Discofox/Hustle Gold
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Discofox, Cha Cha

Mein Anzeigentext

Hallo! Ich suche einen Tanzpartner in Wuppertal, mit dem ich regelmäßig das Tanzbein schwingen kann. Tanzen macht einfach Spaß! Würde mich freuen, wenn du schon Tanzerfahrung hast. Gerne würde ich bei einer Tanzschule in einem höheren Kurs oder Club tanzen. Tanzen gelernt habe ich in der Tanzschule Susanne Bothe in Hannover. Habe dort alle Kurse bis zum Club mitgemacht und war dort einige Zeit. Mein damaliger Tanzpartner hatte schon ca. 5 Jahre längere Tanzerfahrung und konnte mir daher einiges beibringen. Leider tanze ich zur Zeit nur noch hin und wieder wenn Gelegenheit dazu ist. Das würde ich gerne wieder ändern! Bei Interesse bitte melden! :)

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner