Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

RikeM

Zur Person
weiblich
182 cm
durchschnittlich
53121 Bonn
29
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Mein Anzeigentext

Ich habe das Tanzen für mich entdeckt und es macht mir sehr sehr viel Spaß. Ich habe schon einen Tanzpartner, aber ich würde gern noch mehr tanzen! Ich tanze jetzt seid fast einem Jahr und inzwischen in einem sehr guten Tanzkreis in der Tanzschule Rondo (zu der habe ich auch einen Schlüssel, falls du einfach mal testen möchtest, ob es mit uns beiden passt ;) ) Mir wäre es ganz lieb wenn du mich trotz meiner 1,82 überragen würdest, aber ansonsten bin ich es auch gewohnt, wenn du ein wenig kleiner bist. Mein jetziger Tanzpartner ist ca 1,70. Ansonsten bin ich für alles zu haben, schreib mich einfach an :)

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner