Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Sabilini

Zur Person
weiblich
163 cm
schlank
61118 Bad Vilbel
32
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Discofox/Hustle Hobby (mehr als Goldstar)
Turniertanz Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining

Mein Anzeigentext

Hallo, Ich suche einen geeigneten Tanzpartner für Tuniertanz Standard und/oder Latein in Umgebung Frankfurt am Main. Ich habe vor ca. 5 Jahren mit dem Tanzen angefangen und alle Kurse von Anfänger bis Club durch. Ansonsten habe ich Tunier-Traningserfahrungen in Standard und in Latein. Ich bin sehr humorvoll, ehrgeizig, lerne sehr schnell und tanze mit Leidenschaft. Auch wenn ich gerne Fortschritte machen will und ehrgeizig bin, so steht der Spaß am Tanzen bei mir ganz vorne und das sollte bei meinem Tanzpartner auch so sein :) Wenn du Interesse hast, melde dich doch einfach, ich würde mich sehr darüber freuen :) Liebe Grüße

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner