Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Equality

Zur Person
weiblich
169 cm
schlank
01067 Dresden
49
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Turniertraining, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Cha Cha und Rumba

Mein Anzeigentext

Welche tanzbegeisterte Dame wagt ein Experiment? Ich möchte ein reines Damentanzpaar gründen und evtl. im Equalitybereich im Turnier antreten. In Dresden gibt es ein Tanzturnier im Equalitybereich (reine Damen- und Herrenpaare). Als ich diese Paare tanzen gesehen habe, sagte ich mir, dass möchte ich auch! Wer hat Lust mitzumachen? Ich habe bereits einen Mann als Tanzpartner. Mit einer Frau zu tanzen ist eine spannende Sache. Der Rollentausch ist gar nicht so einfach, macht aber Spaß. Ich mag gern schnelle Tänze und Latein, kann aber auch Slowfox, Walzer, Tango etc. ...

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner