Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Dani13

Zur Person
weiblich
168 cm
durchschnittlich
72393 Burladingen
60
ja

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Tango Argentino Keine Erfahrung
Salsa/Merengue Keine Erfahrung
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Swing Keine Erfahrung
Boogie Keine Erfahrung
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Discofox, Walzer

Mein Anzeigentext

Ich habe früher viel und leidenschaftlich gerne getanzt, aus persönlichen Gründen war das die letzten Jahre nicht möglich, ich möchte aber wieder anfangen, was schon mal die erste Hälfte ist, nur leider fehlt mir dazu noch die passende zweite Hälfte. Einen Tanzkurs hab ich vor geschätzten ..Jahren mal besucht, vielleicht könnten wir das gemeinsam machen oder du kannst führen.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner