Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

buozgs00

Zur Person
männlich
175 cm
durchschnittlich
51067 Köln
40
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Salsa

Mein Anzeigentext

Hallo! Ich bin 28, wohne in Köln-Holweide und suche eine nette und zuverlässige Tanzpartnerin für einen Einsteigerkurs Salsa oder einen Kurs - Details sind noch völlig offen, es darf sich also abgesprochen werden. Selbst habe ich wenig Tanzerfahrung und würde gerne meine geringen Erfahrungen vertiefen und festigen. Ich habe bis jetzt ab und zu schon Kurse gemacht seit 4-5 Jahren) aber immer als Einsteiger geblieben. Würde gerne 1 - 2 mal die Woche tanzen, kann mir auch gut vorstellen auf Salsa-Partys zu gehen, um zusätzlich zu üben. Grundschritte sind bei mir vorhanden.Habe bereits früher einen Kurs gemacht, aber fast alles wieder vergessen. Deswegen ist es Zeit für eine Auffrischung aber auch weil ich wieder Lust zum Tanzen bekommen habe. Über deine Rückmeldung freue ich mich! Viele Grüße, B.,

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner