Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Ina

Zur Person
weiblich
171 cm
schlank
25479 Ellerau
59
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzverein

Meine Lieblingstänze

eigentlich alle

Mein Anzeigentext

Hallo, ich suche einen Tanzpartner für 1xwöchentliches Training in einem Tanzsportverein z.B. VFL Pinneberg. Bis letztes Jahr habe ich im Club Ceronne im Tanzkreis (Breitensport vergleichbar Tunierklasse D) getanzt. Ich möchte gerne daran anknüpfen und so im Training bleiben. Ich bin 1.71m und schlank. Für mich ist Tanzen Freude, daher sehe ich nicht alles so ernst obwohl ich gerne auf die Technik achte. Ich freue mich auf Deine Antwort

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner