Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

lalu

Zur Person
weiblich
162 cm
schlank
80937 München
10
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Tango Argentino Keine Erfahrung
Salsa/Merengue Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Kizomba, Salsa, Bachata

Mein Anzeigentext

Hallo! Ich suche einen Tanzpartner, der mich auf Tanzparties und Workshops begleiten möchte. Ich liebe lateinamerikanische Tänze, allerdings hatte ich darin nie professionellen Unterricht. Also würde ich mich freuen einen Tanzpartner zu finden, der Rhythmus hat und auch bereits Erfahrungen im Tanzen gesammelt hat. Ich interessiere mich besonders für Salsa, Tango Argentino, Bachata und Kizomba. Melde dich, wenn du interessiert bist. Liebe Grüße, Nicole

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner