Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Limma

Zur Person
weiblich
165 cm
schlank
44147 Dortmund
44
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Tango Argentino Fortgeschritten
Rock'n'Roll Silber
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

jive, langsamer walzer, cha-cha-cha,

Mein Anzeigentext

Hi, suche Dich, einen Nichtraucher! mit Goldstar erfahrung! Tanze momentan als Hobby und besuche Tanzpartys. Hätte auch interesse für Turniertänze, aber dafür müsste man noch ein bishen üben, und mit dem passenden TPartner klappt das auch, eine langfristige tanzpartnerschaft wäre toll, hauptsache man hat spaß und lernt tanzen. Sieht du das auch so? :)

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner