Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Izzy

Zur Person
weiblich
170 cm
vollschlank
44319 Dortmund
39
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Rock'n'Roll Anfänger
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Swing Anfänger
Boogie Anfänger
Formationstanzen Anfänger
Turniertanz Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Discofox

Mein Anzeigentext

Hallo! Ich habe vor ca. 10 Jahren mal eine Tanzschule besucht, aber da damals mein Tanzpartner verzogen ist habe ich aufgehört zu Tanzen und würde gerne jetzt wieder damit anfangen. Ich suche einen Tanzpartner der ungefähr in meinen alter ist. Da ich aus der Übung bin würde ich auch mit einem Grundkurs starten. Bin für alle Tänze offen.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner