Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Dodo89

Zur Person
weiblich
162 cm
schlank
12619 Berlin
35
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Standard: HGR I C

Latein: HGR I C

Ich suche einen Tanzpartner für…

Mein Anzeigentext

Hallo liebe Herren, ich tanze seit 14 Jahren und trainiere derzeit in einem Verein im Osten von Berlin. Meine letzten Tanzpartner haben aus familiären Gründen oder wegen Umzugs bzw. Studium aufgehört, mit mir zu tanzen. Jetzt bin ich wieder auf der Suche nach einem motivierten Partner, der Spaß am Turniersport hat und auch längerfristig dabei bleiben möchte. Ich bin 25 Jahre alt, ca. 1,62m groß ohne Schuhe und tanze Standard sowie Latein in der HGR C. Wenn ich dein Interesse geweckt habe, dann melde dich bei mir und wir vereinbaren ein Probetraining. :) Viele Grüße Dodo

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner