Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

eisvogel

Zur Person
männlich
178 cm
schlank
44787 Bochum
36
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Salsa/Merengue Anfänger
Rock'n'Roll Anfänger
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Discofox

Mein Anzeigentext

Hallo, ich habe in Dresden vor 2 Semestern einen Tanzkurz Discofox (Grundkurs) belegt. Dieser hat mir sehr viel freude bereitet. Da ich nun aufgrund eines neuen Jobs nach Bochum ziehen werde, würde ich gerne in meiner Freizeit das Tanzbein schwingen. Ich kann die Grundlagen von Discofox und würde daher einen Aufbaukurs oder Fortgeschrittenenkurs belegen. An Salsa oder RocknRoll würde ich mich aber auch mal heranwagen. ;) Auch unabhängig von einem Tanzkurs kann natürlich das Erlernte abends in einer Disco oder Club geprobt werden. Falls du Interesse hast, würde ich mich über eine Rückmeldung sehr freuen.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner