Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

BiancaG91

Zur Person
weiblich
170 cm
schlank
06110 Halle
33
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Salsa

Mein Anzeigentext

Hey ihr Lieben, ich suche für den nächsten Tanzkurs einen Tanzpartner! Ich beginne am Sonntag meinen ersten Grundkurs und mein Tanzpartner ist sich noch nicht schlüssig, ob er danach überhaupt weiter tanzen möchte. Mir hingegen macht es tierisch Spaß und ich möchte definitiv weiter tanzen! Turniertanz wird es wohl so schnell nicht, aber fortgeschrittene Kurse möchte ich schon gerne noch machen. Mein Tanzpartner sollte vorzugsweise größer sein als ich und auch nicht zu schüchtern sein. Treffen außerhalb von den Tanzkursen steht natürlich nichts im Wege, wenn alles passt. Also meldet euch.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner