Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

arsenie

Zur Person
männlich
177 cm
durchschnittlich
80993 München
65
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Silber
Tango Argentino Keine Erfahrung
Salsa/Merengue Anfänger
Rock'n'Roll Silber
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Swing Anfänger
Boogie Silber
Formationstanzen Keine Erfahrung
Turniertanz Keine Erfahrung
Volkstanz Keine Erfahrung
West Coast Swing Keine Erfahrung
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Boogie, Salsa

Mein Anzeigentext

hatte neulich vor kurzem auf einer party die Gelegenheit mal wieder Standard und Latein zu tanzen und ich hatte eine ganze Menge Spaß. Gerne würde ich wieder regelmäßig Tanzen, sehr gerne auch sportlich und ehrgeizig, wobei natürlich der Spaß bleiben muss. aus beruflichen Gründen habe ich viel zu lange nicht mehr getanzt und kann mein Niveau deshalb momentan nur schwer einschätzen. Kurse hab ich schon mal bis Gold gemacht, aber das ist eine Weile her... Bin für alle Kategorien offen, Rock'n' roll war ich recht fit, boogie konnte ich mal recht gut, Tango Argentino würde ich wahnsinnig gerne lernen, Standard und Latein würde ich sehr gerne auffrischen und regelmäßig tanzen.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner