Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

SteveSmith

Zur Person
männlich
172 cm
schlank
18119 Rostock
52
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Discofox, Walzer, Tango

Mein Anzeigentext

Hallo, mein letzter Tanzkurs war vor 10 Jahren. Leider habe ich die Tanzerei in den letzten Jahren vernachlässigt. Jetzt möchte ich das versäumte nachholen und meine Tanzfähigkeiten auf ein vorzeigbares Niveau bringen. Also, ich suche eine nette Tanzpartnerin mit der ich einmal die Woche entweder im Tanzkurs oder bei einem Tanzabend schön üben kann.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner