Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

mailey

Zur Person
weiblich
179 cm
vollschlank
85256 Vierkirchen
60
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Tango Argentino Keine Erfahrung
Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Anfänger
West Coast Swing Keine Erfahrung
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Salsa

Mein Anzeigentext

Hallo, ich möchte gerne das Tanzen als Hobby in mein Leben einbauen. Salsa macht mir besonders viel Spass, gerne lerne ich aber auch andere Tänze - dafür suche ich einen grossen Tanzpartner für gemeinsames Lernen oder/und Ausbauen des Erlernten. Der Spass am Tanz sollte dabei im Vordergrund stehen. Ich freue mich auf Zeilen.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner