Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

vanny:-)

Zur Person
weiblich
158 cm
schlank
04178 Leipzig
23
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Standard: Jun II D

Latein: Jun II D

Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein

Mein Anzeigentext

Hallo, mein Name ist Vanessa, bin 1,58 m groß, schlank und tanze seit 3 Jahren. Ich suche einen Tanzpartner für das Tanztraining sowie auch zur Teilnahme an Tanzturnieren (Breitensport und Klasse D) in Latein und später in Standard. An einigen Turnieren habe ich bereits teilgenommen. Ich tanze zurzeit im Tanzsportverein Böhlitz-Ehrenberg e. V., Leipzig und würde aber auch in einen anderen Tanzsportverein/-club wechseln.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner