Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Blümchen123

Zur Person
weiblich
168 cm
schlank
60529 Frankfurt am Main
31
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Rock'n'Roll Keine Erfahrung
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Der Discofox :)

Mein Anzeigentext

Ich war mit 13 in der Tanzschule - und das ist eindeutig zu lange her! Ich hätte riesige Lust, mal wieder richtig tanzen zu gehen ...das "Tanzenkönnen" ist leider in meinem Freundeskreis bei den meisten zu kurz gekommen ..also wollte ich mich mal hier auf die Suche machen! Ich fänds super, jemanden zu finden, der ab und an Lust hat, mit mir das Tanzbein zu schwingen! ;)

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner