Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Mondnebel

Zur Person
weiblich
171 cm
schlank
01445 Radebeul
26
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Goldstar
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Sonstige Veranstaltungen

Mein Anzeigentext

Heyho^^ Ich würde nach 1 jähriger Pause gern wieder mit dem Tanzen weiter machen, dazu fehlt mir allerdings noch der passende Partner. Ich bin bis zum Goldstar gekommen und würde natürlich gern mit Rang 1 weiter machen, es würde ich aber auch nicht stören einfach nur aus Lust und Laune zu tanzen oder in einem "niedrigereren" Rang neu anzufangen^^ Hauptsache man versteht sich^^ Über eine Nachricht würde ich mich freuen^^

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner