Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

miro131

Zur Person
männlich
175 cm
schlank
29640 Schneverdingen
48
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Discofox/Hustle Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein

Mein Anzeigentext

Tanzpartnerin gesucht! Der Anfänger- und Fortgeschrittenen-Kurs zu Schulzeiten und der Auffrischungskurs an der Uni liegen zwar schon ein paar Jahre zurück, doch die Begeisterung fürs Tanzen ist nie erloschen. Ich suche auf diesem Wege eine Tanzpartnerin, die so wie ich einfach Spaß am Tanzen hat. Gerne würde ich mich einem regelmäßigen Tanzkreis in Schneverdingen oder Soltau anschließen, bin aber auch für andere Vorschläge offen. Ich freue mich auf eine Antwort! Viele Grüße Michael

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner