Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Tina07

Zur Person
weiblich
173 cm
vollschlank
01809 Heidenau
56
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Tango Argentino Keine Erfahrung
Discofox/Hustle Anfänger
Swing Keine Erfahrung
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Langsamer Walzer, Disco-Fox

Mein Anzeigentext

Lange schon träume ich davon, richtig Tanzen zu lernen und dann ein regelmäßiges Hobby daraus zu machen. Ich suche einen Tanzpartner, der dieses Interesse mit mir teilt und Tanzkurse sowie Tanzabende besucht. Das ganze soll Spaß und Freude machen und falls wir uns mal "auf die Füße treten", sollten wir gemeinsam darüber lachen können.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner