Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

ChrisF

Zur Person
männlich
181 cm
schlank
14163 Berlin
33
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Rock'n'Roll Keine Erfahrung
Swing Keine Erfahrung
Boogie Keine Erfahrung
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Salsa

Mein Anzeigentext

Hey, schön, dass du dir mein Profil anschaust :-) Ich bin vor kurzem nach Berlin zurückgezogen und suche hier nun nach einer netten Tanzpartnerin. Ich tanze aus Spaß und weil ich finde, dass es einen tollen Ausgleich für den Arbeitsalltag bietet - jede Tanzstunde ist für mich wie so ein kleiner Miniurlaub :-) In der Vergangenheit habe ich hauptsächlich Salsa getanzt, jetzt allerdings schon seit längerer Zeit nicht mehr. Früher ca. 1 halbes Jahr lang 2 mal die Woche und dann ca. 2 Monate lang 1 Mal pro Woche. In Standard-Latein habe ich so ca. 3 Kurse von je 2 Monaten gemacht, würde ich schätzen. Das aber verteilt über einen Zeitraum von 7 Jahren ;-) Ich würde gerne 1-2 Mal die Woche trainieren. Turnierambitionen habe ich nicht. Natürlich will ich aber trotzdem besser werden ;-) Ich bin für alle der angekreuzten Tanzstile offen. Bei West Coast Swing, Rock'n'Roll/Swing/Boogie habe ich selbst allerdings Null Vorkenntnisse. Falls du also auch einfach aus Spaß an der Sache tanzen möchtest und nach einem netten, zuverlässigen und unkomplizierten Tanzpartner suchst, freue ich mich über deine Nachricht :-) (ich schick Dir dann auch den Link zu meinem Facebook Profil)

Fußzeile des Forums

Impressum Datenschutzerklärung Hinweise / Faq / Kontakt Unsere Banner