Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

okdeni

Zur Person
weiblich
164 cm
schlank
53119 Bonn
34
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining

Mein Anzeigentext

Hallo! Nach der Pause im Tanzen will ich alles zurueckkriegen=)Ich habe 13 Jahren Standart und Latein in Russland professionell getanzt. Wuerde gerne einen begeisterten Tanzpartner finden, um zusammen diesen schoenen Sporttyp zu geniessen.Also, liebe Partner, der C/B Klasse Nevaeu hat, Standart und Latein tanzt, lass uns tanzen!=)Werde mich sehr freuen eine probe Training mit dir zu organizieren. Mit freundlichen Gruessen deine zukuenftige Partnerin=)

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner