Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

MZ2014

Zur Person
männlich
178 cm
schlank
55131 Maiz
35
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Mein Anzeigentext

Hallo, ich bin Student in Mainz und um in Zukunft auf Partys, Bällen, Hochzeiten, usw., das Tanzbein schwingen zu können, will ich Tanzen lernen. Dachte erstmal an die klassischen Anfängertänze, kann mir aber gut vorstellen auch weitere Tänze zu lernen (z.B. Salsa, Discofox, Tango). Suche also eine Tanzpartnerin die mit mir einen Anfängerkurs besuchen möchte und sich vorstellen kann, auch längerfristig Tanzen zu lernen. Bis bald!

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner