Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Dancetimealina1

Zur Person
weiblich
163 cm
durchschnittlich
52066 Aachen
23
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Formationstanzen Turniertanz
Turniertanz Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Standard: HGR I C

Latein: HGR I B

Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Rumba,samba

Mein Anzeigentext

Hallo :) Ich heisse Alina und bin 17 Jahre alt . Ich lebe zur Zeit im Ausland möchte aber schnellstmöglich zurück kommen und direkt mit dem Turniertraining loslegen . Ich suche einen sehr motivierten tanzpartner für die B Latein und Standard wäre auch möglich :) Ich habe insgesamt 3 Jahre Formation getanzt in Aachen und in Herford. Bei Interesse schreibt mit einfach eine Nachricht hier oder auf Facebook : Alina Jaqueline Steinhauser. LG:)

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner