Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

*Nora*

Zur Person
weiblich
175 cm
durchschnittlich
48268 Greven
28
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Formationstanzen Keine Erfahrung
Turniertanz Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Standard: HGR I B

Latein: HGR I D

Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining

Meine Lieblingstänze

Langsamer Walzer

Mein Anzeigentext

Hey :-) Ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner für die HGR B (C) Standard. Ich habe bisher fast kein Latein getanzt, würde aber gerne damit anfangen. Ich habe im Mai 2011 mit einem Tanzkurs angefangen und habe im Januar 2013 das erste Mal in der HGR D Standard gestartet. Im Februar 2014 sind mein damaliger Tanzpartner und ich in die B-Standard aufgestiegen. Zu der Zeit haben wir bis zu 7x wöchentlich getanzt. Bedingt durch mein Studium hätte ich nun noch Zeit, bis zu 5x die Woche zu tanzen. Am besten wäre es, wenn du aus Greven oder Münster kommst oder dort trainieren möchtest. Ich bin sehr ehrgeizig und würde mich freuen, wenn du mit demselben Ehrgeiz dabei bist. Mir ist aber auch sehr wichtig, dass man auch in der härtesten Trainingsphase vernünftig miteinander umgeht und harmonisch zusammen tanzt. Freu mich auf deine Nachricht :-)

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner