Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

birgitwilltanzen

Zur Person
weiblich
173 cm
durchschnittlich
24939 Flensburg
960
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Silber
Tango Argentino Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse, Tanzclub

Meine Lieblingstänze

Rumba, ChaCha, Walzer, DiscoFox, Foxtrott

Mein Anzeigentext

Hallöchen! Gibt's Dich? Du hast schon einige Tanzerfahrung und hast Lust im netten Tanzkreis in ansprechender Atmosphäre 1 x wöchentlich einfach nur so zum Spaß zu tanzen? Dann schreib mir. Ich habe einige Jahre Tanzkreiserfahrung... aber das ist Jahre her. Nun würde ich gern wieder tanzen, aber nicht bei Null anfangen. Mein Mann ist leider Tanzmuffel! Also melde Dich!

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner